Über uns

Hey Hannover, schön, dass du da bist!

Wir sind Alexa und Daniel und schreiben auf unserem Blog über Hannover; genauer gesagt über unsere Lieblingsorte in Hannover. Wir lieben es, neue Cafés, Restaurants und Shops abseits der Fußgängerzone zu entdecken. Und wir lieben die noch immer unterschätzte Stadt an der Leine!

Alexa

alexa hey hannover

Hey, ich bin Alexa. Nein, nicht Alexandra oder Aleksa mit “ks” – einfach nur Alexa. So wie diese Amazon-Box, mit dem Unterschied, dass ich nicht so gut Witze erzählen kann.

Ich lebe seit 2014 in Hannover und liebe es, Kuchen und Salate zu essen. Am liebsten vegan, auf jeden Fall vegetarisch. Wenn ich nicht im Café rumhänge, genieße ich Hannovers Natur oder sitze zu Hause an der Nähmaschine. Essen schmeckt nicht nur unterwegs, sondern auch daheim lecker. Was ich da so kreiere, schreibe ich auf Alexa Goes Green.
Für mich ist Hannover zum großen Glück geworden. Und dieses Glück möchte ich mit euch hier teilen.

Alle Artikel von Alexa »

Daniel

heyhannover-daniel

Obwohl ich mein ganzes Leben in der Leinestadt verbrachte, entdecke ich regelmäßig Neues in Hannover. Am liebsten liege ich aber auf der Couch und lese, denke, schreibe. Das Fotografieren klappt im Liegen allerdings nicht so gut – also zieht es mich doch wieder an die frische Luft, die laut meinen Eltern überlebenswichtig ist. Zwischendurch jogge ich um den Maschsee, durch die Innenstadt, den E-Damm entlang.

Alle Artikel von Daniel »

Entdecke unser Blog – und Hannover!

Am besten du klickst dich einfach mal durch unsere Blog-Beiträge. Wir informieren dich über

Hast du einen heißen Tipp für uns? Dann schreib uns! Wir freuen uns über neue Geheimtipps in Hannover und Umgebung!